15 September 2006

15. September

Recht herzlichen Dank für die so zahlreichen Geburtstagswünsche aus Deutschland.
Besonders gefreut habe ich mich, dass so viele Schüler der 2. Mittelschule Kamenz an mich gedacht haben! Es ist einfach schön! DANKE!!!!!

Der Schultag war, wie jeder Tag der Woche, sehr schön. (Wir werden in den nächsten Tagen berichten!) Ein kleiner Höhepunkt war die Mathestunde in meiner Klasse, die letzten 10 Minuten wurde der von mir gebackene Marmorkuchen gegessen. Am Nachmittag stand das Lehrerbegrüßungsfest in Tarabya, in der Sommerresidenz der deutschen Botschaft, auf dem Plan. Neben dem leckeren Essen (es gab türkische Spezialitäten, Wein und zur Freude von Delf Bier) war der ausgiebige Spaziergang im wunderschönen Park (siehe Fotogalerie) richtig entspannend.
Nun werden wir beide den Tag bei einem Gläschen Rotwein ausklingen lassen!
Wir grüßen alle ganz herzlich!!!!

Keine Kommentare: